Möller Agrarmarketing


Marketing und Vertriebsberatung für die Agrarbranche

Die der Landwirtschaft vorgelagerte Wirtschaft erzielte in Deutschland 2009 mit Futter-, Dünge- und Pflanzenschutzmitteln etc. einen Umsatz von 31,3 Mrd. €!

Rainer Möller, Gründer Möller Agrarmarketing, ist über zehn Jahre in der Agrarbranche tätig: „Die der Landwirtschaft vorgelagerte Wirtschaft hat ein hohes Umsatzpotential, das viele unterschätzen. Bei Marketing und Vertrieb gibt es teils erhebliche Verbesserungsmöglichkeiten. Ich bin ein Fan der Landwirtschaft und konzentriere mich auf die Agrarbranche. Den Lieferanten der Landwirte biete ich meine Unterstützung mit dem Ziel:

  • Chancen eines besseren Marketings zu nutzen,
  • den Vertriebserfolg zu erhöhen.“

 

Theodor-Haubach-Weg 2

21684 Stade

Tel: (04141) 776-178

Fax: (04141) 776-167

Mobil: 0151-57398675

r.moeller(at)moeller-agrarmarketing.de

www.moeller-agrarmarketing.de 

<- Zurück zu: Firmen im GIS